Multivendor IT Support
Auch nachdem wir Ihnen die ideale IT Infrastruktur entwickelt und Sie in die Datenwolke gebracht haben, lassen wir Sie nicht im Regen stehen. Sie können auch bei der laufenden Betreuung auf unsere ExpertInnen vertrauen. Wir behalten die Systeme im Blick und sorgen im Falle von Problemen für eine rasche Behebung.
Unsere Service-MitarbeiterInnen stehen Ihnen im Falle eines Notfalls sogar rund um die Uhr zur Verfügung. Notfälle können aber auch vorgesorgt werden, deshalb gibt es unsere ausgeklügelte Desaster-Vorsorge mit Konzepten zu Ausfallsicherheit, Notfallplanung und Recovery-Tests (Tests zur Wiederherstellung von Daten).
Mario Proprentner erklärt den Multivendor Support
In diesem kurzen Video erfahren Sie, wie was der Multivendor IT Support umfasst und welchen Mehrwert Sie genau daraus ziehen können.
Hochwertiger Support, auch für Legacy Systeme
Besonders in langjährig gewachsenen Unternehmen treffen wir oft auf standardisierte Services, für die es keinen Hersteller-Support mehr gibt. Dank unserer maßgeschneiderten Lösung können diese langjährigen Geräte ohne Hersteller-Support weiterhin betrieben werden. Auch hier gilt unsere 24/7-Betreuung sowie eine prompte Lieferung von Ersatzteilen – was natürlich nur möglich ist, solange diese auch vom Hersteller produziert werden.
Wir sind in Ihrer Nähe
Unsere Lösungen – Data Center Infrastruktur
-
IBM Power Services
Als IBM Platinum Business Partner begleiten wir Sie mit hochqualifizierten und erfahrenen Spezialist*innen bei der Umsetzung Ihrer aktuellen Herausforderungen und rüsten Ihr Unternehmen für zukünftige Anforderungen.
-
Infrastructure Solutions
Als Full-Service-Provider decken wir sämtliche Anforderungen Ihrer IT ab – von Architektur und Beratung über die Beschaffung, Implementierung, Migration und Betriebsführung.