Team Axians

IT von Menschen für Menschen

The best of ICT with a human touch

Hier geht es zu den aktuellen Jobs
Rene Niederhuber, Ansprechpartner für die Migration in die Public Cloud bei Axians ICT Austria

Der Leitsatz „The best of ICT with a human touch“ ist bei uns nicht nur eine leere Floskel, denn der Mensch hinter der Technologie steht für uns an erster Stelle. Durch die Verteilung auf 6 Standorte in Österreich befinden wir uns nahe an den Kund*innen, wodurch wir rasch und unkompliziert eingreifen können, wenn wir gebraucht werden.

Obwohl wir als Landesgesellschaft in Österreich autonom agieren, gibt es Axians in 22 weiteren Ländern und zusammen mit unseren Schwesterunternehmen bedienen wir zahlreiche verschiedene Branchen und Märkte. Die Zugehörigkeit zum französischen VINCI Konzern öffnet uns das Tor zur Welt und ermöglicht uns den Zugriff auf ein großes Netzwerk an Expertise. Grenzenlose Zusammenarbeit bildet einen unserer zentralen Werte und so sind wir regelmäßig zu länderübergreifend Themen vernetzt.

Wir sind stolz darauf, mit zahlreichen Kund*innen bereits eine jahrzehntelange Geschäftsbeziehung zu führen, in der Kommunikation auf Augenhöhe und ein vertrauensvoller, wertschätzender Umgang miteinander die Basis für alles Weitere bilden. The best of ICT with a human touch!

Wir verbinden Mensch und IT #TeamAxians

Unsere Mitarbeiter*innen schenken Ihnen ein Lächeln. Nicht nur am Tag des Lächelns sind wir mit Freude bei der Arbeit.

Referenzen: Unternehmen, die uns vertrauen

Das Ergebnis unserer maßgeschneiderten IT-Lösungen sind zufriedene Kund*innen quer durch alle Branchen und unterschiedlichster Unternehmensgrößen. Überzeugen Sie sich selbst.