Gemeinsam die digitale Zukunft gestalten
Mit starker lokaler Verankerung realisiert Axians ICT Austria Best-in-Class-Solutions für alle Facetten der IT.

The best of ICT with a human touch

Wir sind überzeugt: Die digitale Transformation ist der Motor des Fortschritts. Als digitaler Komplettanbieter begleiten wir unsere Kunden ebenso ambitioniert wie routiniert in der gesamten Bandbreite der Enterprise-IT. Wir beschaffen Hardware, die für ein solides IT-Fundament sorgt. In unseren Datacentern stellen wir Cloud- und Rechenzentrum-Services nach aktuellsten Standards bereit. Die Sicherheit von Daten schützen wir durch ein proaktives Cybersecurity-Modell. Als einziger Anbieter in Österreich bieten wir einen One-Stop-Shop für SAP. Wir implementieren hoch spezialisierte Software-Lösungen rund um die Themen Collaboration, Archivierung und Logistik. Und wir entwickeln richtungsweisende Lösungen zu Advanced Analytics und Artificial Intelligence.

Unser Fokus - Warum Axians ICT Austria?

Überlegene Lösungen

Erfolgsformel

Axians ICT Austria verbindet bewährte Solution-Offerings mit hoher Innovations-Power. Wenn smarte Technologien und das richtige Team zusammenfinden, wird immer wieder Undenkbares möglich!

Regionale Stärke

Vor Ort

Axians ICT Austria steht für hohe lokale Kompetenz: Mit sechs Geschäftsstellen in Österreich und eigenen Niederlassungen in Deutschland und Frankreich sind wir nahe am Kunden.

International vernetzt

Grenzenlos

Als Teil von VINCI Energies sind wir weltweit vernetzt. Die Zusammenarbeit in der Gruppe unterstützt unsere internationale Orientierung und ermöglicht uns, die Flexibilität eines Mittelständlers mit dem Background eines Konzerns zu vereinen.

Partnerschaftlich denken

Zusammenarbeit

Mit unseren Kunden verbindet uns ein partnerschaftliches Verhältnis auf Augenhöhe. Die oft langjährige Zusammenarbeit ist ein guter Indikator dafür, dass es uns immer wieder gelingt, flexible und innovative Lösungen mit Mehrwert zu realisieren.

Erfolg in der digitalen Ära

Grenzenlos

Unser innovatives Portfolio entlastet unsere Kunden von IT-Agenden. Wir ermöglichen ihnen, mit der digitalen Transformation Schritt zu halten und sich auf ihr Kerngeschäft zu fokussieren. Wir sind groß genug, um Lösungen nach internationalen Maßstäben zu realisieren, aber auch ausreichend wendig, um individuelle Lösungen flexibel zu realisieren.

Bimodales IT-Modell

Pragmatisch

On-Premise oder Cloud – beides hat seine Berechtigung. Daher sind wir bei klassischen Infrastruktur-Lösungen genauso sattelfest wie bei agilen Cloud-Konzepten. Das macht uns zum idealen Partner für bimodale Umgebungen.