Team Axians

Standorte und Netzwerk

The best of ICT with a human touch

Hier geht es zu den Referenzen

Unsere Standorte – Axians ICT Austria GmbH

Wir haben 6 Axians ICT Austria Standorte in Österreich und 2 in Deutschland mit Unternehmenssitz in Linz. Dazu kommen 3 weitere Standorte der Business Units ROHA in Wien, Pitagora in Innsbruck und Infoma in Klagenfurt. Obwohl wir als Landesgesellschaft in Österreich autonom agieren, gibt es Axians in 24 weiteren Ländern und zusammen mit unseren Schwesterunternehmen bedienen wir zahlreiche verschiedene Branchen und Themen.

 

Axians ICT Austria GmbH
Hafenstraße 2a
4020 Linz
Austria

+43 5 1715 10

office@axians.at

  • Mrd € Umsatz
  • Mitarbeiter*innen
  • Länder

Auf der Welt daheim

Axians Länder-Netzwerk

Die Zugehörigkeit zum französischen VINCI Konzern öffnet uns das Tor zur Welt und ermöglicht uns den Zugriff auf ein großes Netzwerk an Expertise. Grenzenlose Zusammenarbeit bildet einen unserer zentralen Werte und so tauschen wir uns regelmäßig länderübergreifend zu Themen wie Cybersecurity oder Artificial Intelligence (AI) aus.

Referenzen: Unternehmen, die uns vertrauen

Das Ergebnis unserer maßgeschneiderten IT-Lösungen sind zufriedene Kund*innen quer durch alle Branchen und unterschiedlichster Unternehmensgrößen. Überzeugen Sie sich selbst.