DEEN
Zebra Mobility

Nach erfolgter Android Migration der Firma lbase wurde ein Hardware Refresh der Mobilen Computer bei Englmayer erforderlich. Axians ICT Austria begleitete den Kunden durch sämtliche Projektphasen von der Konzeptionierung über die Geräteauswahl bis hin zur Implementierung und konnte ebenso noch eine rasche Problemlösung liefern.

Logistic Applications
G. Englmayer Spedition GmbH

Zebra Mobility

Nach erfolgter Android Migration der Firma lbase (Teil des Technologieunternehmens Axians) wurde ein Hardware Refresh der Mobilen Computer bei Englmayer erforderlich. Axians ICT Austria begleitete den Kunden durch sämtliche Projektphasen von der  Konzeptionierung über die Geräteauswahl bis hin zur Implementierung.

In der Konzeptphase konnte Axians Englmayer durch diverse Demostellungen verschiedenste Gerätetypen des Herstellers Zebra Technologies und Hilfestellung bei der Implementierung unterstützen. Ebenso konnte Axians eine rasche Lösung für folgendes Problem liefern:

Nachdem bei Englmayer die MC3300 Premium Lösung inklusive Kamerafunktion benötigt wird, war es notwendig auf Third Party Zubehör Lieferanten auszuweichen.  Eine Schwierigkeit ergab sich beim Fotografieren mit dem Scan Handle da, sobald bei schlechten Lichtverhältnissen der Blitz zum Einsatz kam, das Bild aufgrund des gelben  Trigger Buttons überbelichtet und somit unbrauchbar (Reflektion) wurde. Die Produktion bei dem Scan Handle Hersteller wurde aufgrund dieser Problemstellung umgestellt und der Trigger Button durch einen schwarzen (nicht reflektierenden) ersetzt.
 

Nutzen & Vorteile

Durch die enge Abstimmung von Axians ICT Austria mit dem Logistiksoftware Experten lbase konnten dem Kunden die passende Lösung angeboten werden – ein äußerst robustes Mobile Computing Gerät mit der idealen Software Lösung. Erweitert wurde das Angebot durch die Implementierung und Hilfestellung bei Support Anfragen an den Hersteller Zebra Technologies.

Shortcuts

Portfolio

Logistic Applications

Mehrwert

> extrem robustes Mobile-Computing mit Gun Trigger Handle 

> ausgezeichnete Barcode-Erfassung, eine 13-MP-Rückkamera für Fotos

> Versiegelung IP54 fallsicher und überschlagresistent, dank eines Displays und Imager-Fensters aus Gorilla-Glas

> lange Laufzeit durch PowerPrecision+-Akku mit hoher Kapazität 

> zentrale Lösung zur Mobilgeräteverwaltung und Staging Tool StageNow

> 5 Jahre Zebra Service mit comprehensive coverage
 

Statement zur Lösung

Erleichtertes Einschulen der Mitarbeiter

Durch die Modernisierung auf das Android Betriebssystem und der neuen lbase WMS App erleichtert sich die Einschulung neuer Mitarbeiter. Die Lernkurve ist um einiges flacher und die Mitarbeiter können schneller eingesetzt werden. Zusätzlich kann mit der neuen 2D Scan Engine SE4850 Barcodes im beeindruckenden Lesebereich von 7.6 cm bis 21.4 Meter gelesen werden. Dadurch steigert sich die Produktivität im Lager. 

Robert Hacker, IT-Leiter
G. Englmayer Spedition GmbH

AT

Über G. Englmayer Spedition GmbH

Wir verstehen uns als exklusiver Ansprechpartner für individuelle Logistiklösungen. Die hohe Qualität unserer Leistungen wird durch den Teamgeist, das Know-how und das Engagement unserer Mitarbeiter erreicht. Das Unternehmen G. Englmayer hat sich im Laufe seiner langjährigen Entwicklung als unabhängiges und wirtschaftlich erfolgreiches Familienunternehmen behauptet.

https://www.englmayer.at/

Land:

AT

Anzahl MitarbeiterInnen:

500

Anzahl Niederlassungen:

23