Managed Service SAP

Übernahme des kompletten SAP-Basisbetriebs und Remote-Monitoring und -Management für den laufenden Betrieb in den österreichischen Axians ICT Austria Rechenzentren

SAP One-Stop-Shop
TRM Tiroler Rohre GmbH

Managed Service SAP

Tiroler Rohre hat den kompletten SAP-Basisbetrieb vom bisherigen Provider an Axians ICT Austria übertragen. Für einen reibungslosen Übergang wurden von Axians ICT Austria die bestehenden SAP Installationen von den bisherigen Rechenzentren auf lokale Kundensysteme migriert. Das Remote-Monitoring und Remote-Management für den laufenden Betrieb wurde in den österreichischen Rechenzentren von Axians ICT Austria aufgesetzt.

Produkt

  • Managed Service für SAP-Basisbetrieb
Shortcuts

Portfolio

SAP One-Stop-Shop

Mehrwert

  • Keine Skills für den SAP-Basisbetrieb nötig
  • SAP Basis-Management durch Experten von Axians ICT Austria
  • Fix vereinbarte Service-Level-Agreements
  • SAP-Lizenzmanagement, Zugriff durch SAP Berater und SAP Basisbetriebspersonal aus einer Hand
Das sagt der Kunde

"Eine perfekte Lösung"

"Eine perfekte Lösung, um alle Vorteile eines SAP-Hostings bei uns im Haus ausschöpfen zu können (Geschwindigkeit, direkter Zugriff, einfache Schnittstellenrealisierung etc.), ohne die Kosten einer eigenen SAP-Basismannschaft zu haben. Obwohl es ein innovatives Service war (und auch noch ist), legte Axians von Beginn weg eine sehr hohe Kompetenz an den Tag. Auf eine reibungslose Migration mit perfekter Unterstützung folgte ein ebenso reibungsloser Betrieb."

Klaus Wunder, Leitung Informationstechnologie
TRM Tiroler Rohre GmbH
Hall in Tirol
Österreich

Über TRM Tiroler Rohre GmbH

Tiroler Rohre entwickelt, produziert und vermarktet hochwertige Systeme aus duktilem Guss für den Wassertransport. Weiters werden universell einsetzbare Pfahlsysteme für den Spezialtiefbau gefertigt.

Die Tiroler Rohre GmbH gehört zu den größten europäischen Anbietern von Rohrsystemen aus duktilem Guss. Die nachhaltigen Eigenschaften des duktilen Gusseisens, innovative Produkttechnologien sowie professionelle Kompetenz in den Anwendungsbereichen unserer Kunden machen uns zum führenden Problemlöser in der Wasserwirtschaft und im Tiefbau.

http://trm.at/

Land:

Österreich

Anzahl Mitarbeiter:

220

Anzahl Niederlassungen:

1