Cloud Serviceplattform für skalierbare Automatisierung

Mit CUBID360 wird Compute- und Storage-Infrastruktur hoch automatisiert und sicher bereitgestellt und zugleich werden bestehende Infrastrukturen nahtlos integriert. Die IT-Landschaft kann on-demand und hoch skalierbar um kurzfristig benötigte Ressourcen erweitert werden und Leistungen werden gemäß der tatsächlichen Nutzung abgerechnet.

CUBID360 ist unsere Plattform für die Automatisierung der Prozesse im Multi-Cloud-Management. Wenn Sie vor verschiedenen Herausforderungen stehen wie einer gewachsenen IT-Umgebung, Druck hinsichtlich Geschwindigkeit und Innovation, einem unklaren Anforderungsmanagement und Workflows, wenig Zeit für Innovation oder Qualitäts- oder Integrationsproblemen, ist CUBID360 die richtige Lösung für Sie.

CUBID360 by Axians ICT Austria

In diesem englischsprachigen Video wird die Multi-Cloud-Management Plattform CUBID360 erklärt.

Ihre Vorteile mit CUBID360

  • stringente IT-Architektur
  • hohe Geschwindigkeit und Agilität in der Projektumsetzung
  • verbesserte Qualität und Verfügbarkeit
  • Compliance by Design und ISAE3402 geprüft
  • immer am neuesten Stand der Technik
  • Nachvollziehbarkeit und Dokumentation der Lösung und Abläufe
  • weniger Abhängigkeit von Personalengpässen
  • Einführung von Standards
  • Abstellen einer Schatten IT
  • Weichenstellung für Container
  • Multi Cloud Ansätze und Hyperscaler Integration
  • hohe Skalierbarkeit und Kostenoptimierung

Mit CUBID360 wird eine Vielzahl an Herausforderungen in der komplexen IT-Landschaft unter einen Implementierungsansatz gebracht.

Sie befinden sich in bester Gesellschaft

Rudolf Leiner GmbH – Datacenter Migration mit VMware HCX

Nachdem sich Leiner/kika dazu entschlossen hat, auf uns als Datacenter Serviceprovider zu vertrauen, war der erste Schritt die Übersiedelung und Migration der Daten. Die Entscheidung fiel auf den Einsatz von VMware HCX und es wurden 187 virtuelle Maschinen gleichzeitig mit HCX synchronisiert.

Die Übersiedlung der virtuellen Maschinen konnte ohne Unterbrechung des Möbelgeschäftes durchgeführt werden. Die Arbeiten starteten samstags nach Betriebsschluss und wurde innerhalb von 7,5 h abgeschlossen. Am Montag konnten alle Filialen in ganz Österreich problemlos wieder den Betrieb starten.

Referenzen: Unternehmen, die uns vertrauen

Das Ergebnis unserer maßgeschneiderten IT-Lösungen sind zufriedene Kund*innen quer durch alle Branchen und unterschiedlichster Unternehmensgrößen. Überzeugen Sie sich selbst.