Was genau ist Zoho?
Zoho Marketing Automation ist eine umfassende Software zur Marketingautomatisierung, mit der wir unsere Marketingaktivitäten über mehrere Kanäle hinweg erfolgreich verwalten können und neue Leads generieren.
Damit haben wir noch mehr Transparenz über unsere Marketingaktivitäten. Dadurch können wir Leads noch gezielter qualifizieren.
Umfassende Leadverwaltung
Wir erfassen Leads, pflegen und qualifizieren sie und leiten die besten an unsere Vertriebsteams weiter.

Marketing basierend auf Webverhalten
Wir analysieren jede Aktivität unserer Zielgruppe – und bieten unseren Kunden ein personalisiertes Erlebnis, das ihre Erwartungen übertrifft.

Marketingplaner mit ROI
Wir analysieren die Wirksamkeit unserer Kampagnen auf allen Kanälen, damit wir bessere Marketingentscheidungen treffen können. Aus dieser „Vogelperspektive“ lassen sich Planungsphase, Ertrag und alles dazwischen bestens analysieren.

Marketing über mehrere Kanäle
Ob per E-Mail oder in den sozialen Medien – wir betreiben Kampagnen über das Medium, das am besten zu Ihrer Zielgruppe passt. Wir sorgen gemeinsam dafür, dass die Interaktion auch dann fortgesetzt wird, wenn unsere Kunden zwischen Kanälen wechseln.

Aufschlussreiche Berichte
Gut definierte Berichte mit Kanalzuordnung zeigen uns die Kennzahlen, die wirklich wichtig sind – von der Akquise bis hin zur Kundenbindung. So können wir Korrekturmaßnahmen ergreifen, um unsere Ziele schneller zu erreichen.
