Als nächster Step der erfolgreichen SAP© S/4HANA Implementierung starten wir gemeinsam mit unserem Top-Kunden Frutura Obst & Gemüse Kompetenzzentrum GmbH in ein neues digitales Zeitalter im eProcurement.

 

SAP© Ariba ist die Lösung für das “state of the art” Lieferantenmanagement und ermöglicht die digitale Transformation zu einem vollintegrierten Beschaffungsprozess durch einen durchgängigen digitalen Austausch von Dokumenten und Informationen. Durch den Einsatz der modularen Lösungen, können Prozesse, die mit einem hohen internen Aufwand in der Disposition, im Lager und der Zertifikatsverwaltung von Lieferanten verbunden sind, vereinfacht, beschleunigt und ausgelagert werden.

 

Katrin Hohensinner-Häupl – wir freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit!

Update 14.06.2023 – Erfolgsmeldung:

Frutura Obst & Gemüse Kompetenzzentrum GmbH wurde beim SAP Einkaufsforum am 14.06.2023 in Wien mit dem SAP Digital Procurement Excellence Award mit Platz 1 ausgezeichnet. Wir freuen uns, dass wir als Implementierungspartner dazu beitragen konnten.

Genauere Informationen zum Implementierungsprojekt gibt es hier: https://www.axians.at/referenzen/sap-ariba-implementierung/

Gratulation an Frutura! Wir bedanken uns für das Vertrauen und freuen uns auf eine weitere hervorragende Zusammenarbeit!