DEEN
Security Audit

Ein breites Spektrum von Scans wurde durchgeführt. Konfigurationen, Verschlüsselungen, Zertifikate und HTTP Methoden wurden überprüft. Spidering und versch. Injection-Methoden wurden eingesetzt, um diverse Risiken zu erkennen.

    Cyber Security
    Österreich Werbung

    Security Audit

    Mittels Ethical Hacking werden mehrere Webseiten von ÖW auf ihre Sicherheit überprüft. Ein breites Spektrum von Scans wurde durchgeführt. Konfigurationen, Verschlüsselungen, Zertifikate und HTTP Methoden wurden überprüft. Spidering und versch. Injection-Methoden wurden eingesetzt, um diverse Risiken zu erkennen.

    Mehrwert

    • Vorbeugende Maßnahmen und Schutz vor Cyberangriffen, Schwachstellen aufspüren und schließen.
    • Erfüllung der aktuellen Security Standards; Alle Module wurden mit ÖW besprochen und nach Projektabschluss wurde die Dokumentation übergeben
    Shortcuts

    Portfolio

    Cyber Security
    Statement zur Lösung

    Sehr effektiven Ansatz gewählt

    Axians hat einen sehr effektiven und auf die Unternehmensgröße von ÖW zugeschnittenen Ansatz gewählt, was für uns ebenfalls ein wichtiger Aspekt war.

    Daniela Rechberger, IT-Leiterin
    Österreich Werbung

    AT

    Über Österreich Werbung

    Als nationale Tourismusorganisation ist es zentrales Anliegen der Österreich Werbung, gemeinsam mit allen österreichischen Tourismuspartnern für den Erhalt bzw. den Ausbau der Wettbewerbsfähigkeit des Tourismuslandes Österreich zu sorgen. Damit leistet die ÖW einen essentiellen Beitrag zur Steigerung der Wertschöpfung für die österreichische Tourismus- und Freizeitwirtschaft.

    https://www.austriatourism.com

    Land:

    AT

    Anzahl MitarbeiterInnen:

    200

    Anzahl Niederlassungen:

    >20