Lieferung von NetScout Infinistream NG und NetScout Mastercare für das Traffic Monitoring und die Qualitätsüberwachung der Sprachübertragung in Legacy und Mobile Networks.
Aktuelle Übersicht zum Status der Voice- und Daten Sessions durch NetScout IRIS Session Analyzer und nGeniusOne. Schnelle Erkennung und Analyse von Störungen durch Top-down Ansatz und korrelierte Darstellung der Analyseergebnisse einer fehlerhaften Session. Historische Reports zur Entwicklung von Verkehrsverhalten der Nutzer zwecks Planung der Netzwerk-Resources.
Kompetenter Partner mit vor Ort Präsenz in Österreich und Deutschland. Kürzere und damit schnellere Entscheidungswege erhöhen die Effizienz und tragen entscheidend dazu bei, dass auf Businessanforderungen optimal reagiert werden kann. Die Wettbewerbsfähigkeit und Zukunftssicherheit der Lösung unterstützen den AG in der Entwicklung seiner Services und seiner Marktpräsenz.
A1 Telekom Austria AG ist mit mehr als 5,4 Millionen Mobilfunk- und 2,3 Millionen Festnetz-Kunden der führende Kommunikationsanbieter in Österreich und betreibt eigene Netze für mobile sowie standortgebundene Telefonie. Das Produktportfolio umfasst Sprachtelefonie, Internetzugang, digitales Kabelfernsehen, Daten- und IT-Lösungen, Mehrwertdienste, Wholesale-Services und mobile Business- und Payment-Lösungen. Das Unternehmen ist eine 100 %-Tochter der A1 Telekom Austria Group, die in insgesamt acht Ländern Zentral- und Osteuropas aktiv ist.
https://www.a1.net/