DEEN
Unified Communication

Planung, Konfiguration, Implementierung und Testing der Unified Communication Lösung von Cisco on premise inklusive Support für den laufenden Betrieb

Digital Workspace
TRM Tiroler Rohre GmbH

Unified Communication

Unsere Lösung

Axians ICT Austria erhielt den Auftrag für die Planung, Konfiguration, Implementierung und den Test der Unified Communication Lösung für Tiroler Rohre. Es wurden eine Cisco Unified Communication Lösung on premise und eine Cisco Cloud Meeting und Video Konferenz Plattform implementiert. Der Support für den laufenden Betrieb der Konferenzlösung wird von Axians ICT Austria erbracht.

Produkte

  • Hardware: Cisco BE6000M, Cisco XS80, Cisco DX80
  • Services: Planung, Konfiguration, Implementierung und Test, laufender Support für die Unified Collaboration Lösung
  • Software: Cisco CMR (Cloud Meeting und Videokonferenz Plattform Cisco7WebEx, Cisco Jabber Client, Cisco Meeting Center, Cisco Collaboration Meeting Rooms)
Shortcuts

Portfolio

Digital Workspace

Mehrwert

  • Produktivitätssteigerung durch neue Collaboration-Möglichkeiten
  • Kürzere Vorlaufzeiten durch ad-hoc Videokonferenzen
  • Einsparung von Reisezeiten durch Video- und Webkonferenzen
  • Nutzung über das Videokonferenzsystem im zentralen Meetingraum, über PCs als auch über mobile Geräte
Das sagt der Kunde

"Eine tolle Lösung"

"Neben dem unmittelbaren Nutzen als Videokonferenz- und Online-Collaboration-Toolset konnten wir so bereits die Basis für eine künftige IP-Telefonanlage schaffen. Auch wenn die User jetzt im Produktivbetrieb die Komplexität nicht vermuten würden, waren einige harte Nüsse zu knacken. Gemeinsam konnten wir die Steine aus dem Weg schaffen und eine tolle Lösung verwirklichen."

Klaus Wunder, Leitung Informationstechnologie
TRM Tiroler Rohre GmbH
Hall in Tirol
Österreich

Über TRM Tiroler Rohre GmbH

Tiroler Rohre entwickelt, produziert und vermarktet hochwertige Systeme aus duktilem Guss für den Wassertransport. Weiters werden universell einsetzbare Pfahlsysteme für den Spezialtiefbau gefertigt.

Die Tiroler Rohre GmbH gehört zu den größten europäischen Anbietern von Rohrsystemen aus duktilem Guss. Die nachhaltigen Eigenschaften des duktilen Gusseisens, innovative Produkttechnologien sowie professionelle Kompetenz in den Anwendungsbereichen unserer Kunden machen uns zum führenden Problemlöser in der Wasserwirtschaft und im Tiefbau.

http://trm.at/

Land:

Österreich

Anzahl Mitarbeiter:

220

Anzahl Niederlassungen:

1