DEEN
Summer of Innovation
Erlebe den Sommer deines Lebens!

Bewirb dich für den Summer of Innovation 2020

Sichere dir schon jetzt dein Bewerbungsgespräch für 2020!

 

Die letzten Tage des Sommers sind vorbei und du freust dich schon auf den nächsten? Wir starten auch kommendes Jahr unseren Summer of Innovation - dein Praktikum der besonderen Art! 

An den Standorten Wien, Linz, Salz­burg und Dorn­birn bieten wir erneut die Möglichkeit dein Sommerpraktikum der anderen Art bei uns zu absolvieren. Du ar­bei­test dabei in ein­er Ab­teil­ung wie Busi­ness Develop­ment, Data Center oder Soft­ware­entwicklung und be­ar­bei­test außer­dem mit al­len Prak­tikant*innen ein gemein­sames Pro­jekt. Da­bei unter­stützen dich natürlich unsere Mit­arbeiter*innen.

Am En­de präsentierst du mit deinem Team die ge­fundenen Ideen. Traust du dir das zu? Bist du einfalls­reich, be­geisterungs­fähig und kom­muni­ka­tiv? Dann bist du bei uns richtig! Sei da­bei und er­lebe im Sommer 2020 unsere Art des Ferial­praktikums!

Wir freuen uns schon jetzt auf deine Bewerbung - Unser Recruiting-Team meldet sich nach Abschluss der Bewerbungsphase mit Terminen für Januar 2020!

Wir sind ge­spannt auf dich!


BEWIRB DICH JETZT!