Jetzt System Engineering Service Desk bei Axians werden! #TeamAxians
DEINE MISSION
In dieser Teamrolle unterstützt du im Service Desk – Team. Du arbeitest in Bereichen wie z.B. IT-Infrastruktur (Windows, Linux), Storage & Backup oder SAP mit. Dazu gehören in erster Linie die Lösung von vorqualifizierten Meldungen unserer Monitoring- und Kundensysteme. Die Dokumentation in unserem Ticketsystem rundet deine Tätigkeit ab.

Das macht dich besonders
- Du bringst einen technischen Background bzw. großes Interesse für die IT- Systemadministration mit.
- Du wirst für deine Lernbereitschaft und Einsatzfreude geschätzt.
- Du kommunizierst mit deinen Kolleg*innen mündlich und schriftlich auf Deutsch und Englisch.
- Für dich ist die Mitarbeit im 24/7 Schichtbetrieb möglich.

Das bieten wir dir
- Deine Tätigkeit ist nach individuellen Bedürfnissen steuerbar (Möglichkeit für Home-Office, flexible Jahresarbeitszeit).
- Ein sympathisches und kooperatives Team mit interessanten Projekten.
- Benefits wie Mittagessenzuschuss, Fahrtkostenbeteiligung, Heißgetränke & Obst, betriebliches Gesundheitsmanagement u.v.m.
- Gemeinsame Aktivitäten und Events.
- Förderung von Engagement und vertrauensvoller Zusammenarbeit.
- Vielfältige fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten.
Für diese Vollzeitbeschäftigung gilt ein monatliches Bruttogehalt iHv 2.400,- Euro und je nach Qualifikation bzw. Erfahrung bieten wir eine entsprechende Überzahlung.
Wir bei Axians leben, fördern und schätzen die Vielfalt, somit freuen wir uns über alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Alter, Herkunft, sexueller Orientierung, Religionszugehörigkeit oder Beeinträchtigung.
Das Mitsenden eines Fotos kann gerne ausbleiben, da wir uns ohnehin einen persönlichen Eindruck verschaffen möchten.