Jetzt Karrierechance bei Axians ergreifen! #TeamAxians

DEINE MISSION

 

Nach einer intensiven Einarbeitungs- und Lernzeit betreust du unsere Kundinnen und Kunden im Bereich SAP FI/CO oder BI/BW im 2nd und 3rd Level Support. Gemeinsam mit deinem Team machst du Fehleranalyse und -behebung und dokumentierst die Prozesse. Mit der Zeit übernimmst du dann eigenverantwortliche Themenbereiche im SAP Application Management. Die Zusammenarbeit mit unserem Consulting Team rundet dein Tätigkeitsgebiet ab.

Das macht dich besonders

  • Du hast fundierte Modulerfahrung im SAP ERP bzw. bist bereits Key User (m/w/d).
  • Fließendes Deutsch und gutes Englisch sind für dich selbstverständlich.
  • Es liegt dir, strukturiert, sorgfältig und selbstständig zu arbeiten.
  • Du hast Freude daran, dich weiterzuentwickeln und Neues zu lernen.

Das bieten wir dir

  • Deine Arbeitszeit ist nach deinen Bedürfnissen steuerbar (Gleitzeit ohne Kernzeit, Möglichkeit für Home-Office), um so eine gute Balance zwischen Beruf und Freizeit zu schaffen.
  • Ein sympathisches und kooperatives Team mit interessanten Projekten.
  • Attraktive Sozialleistungen wie Mittagessenzuschuss, Kaffee & Obst, betriebliches Gesundheitsmanagement u.v.m.
  • Zahlreiche gemeinsame Aktivitäten und Events.
  • Förderung von Engagement und vertrauensvoller Zusammenarbeit.
  • Vielfältige fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten.

Für diese Vollzeitbeschäftigung gilt ein monatliches Bruttogehalt iHv 2.800,- Euro und je nach Qualifikation bzw. Erfahrung bieten wir eine entsprechende Überbezahlung.

Wir bei Axians leben, fördern und schätzen die Vielfalt, somit freuen wir uns über alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Alter, Herkunft, sexueller Orientierung, Religionszugehörigkeit oder Beeinträchtigung.

Das Mitsenden eines Fotos kann gerne ausbleiben, da wir uns ohnehin einen persönlichen Eindruck verschaffen möchten.

Haben wir dein Interesse geweckt? Jetzt bewerben!

Klick auf den Button und werde Teil von #TeamAxians. Christina Sonderegger freut sich auf deine Bewerbungsunterlagen!