DEEN
IT-Karriere mit System
Axians ICT Austria bietet Mitarbeitenden ein Arbeitsumfeld mit Perspektive in der spannendsten Branche unserer Zeit.

Das SAP Traineeprogramm 2021 – Starte jetzt deine Karriere als SAP Consultant bei Axians ICT Austria

 

Dein Studium ist zu Ende und du möchtest dich auf einen zukünftigen Beruf spezialisieren? Dann starte jetzt deine Karriere im SAP Consulting bei uns!

Diesen Sommer beginnt unser Traineeprogramm und wir bieten dir eine praxisorientierte SAP Ausbildung  – von Anfang an! Du wirst von sehr erfahrenen BeraterInnen begleitet und kannst dich auf eine der SAP-Richtungen an den Standorten Graz, Linz, Salzburg und Wien konzentrieren:

  • SAP Finance & Controlling (Linz, Wien)
  • SAP Logistik (Graz, Linz, Salzburg, Wien)
  • SAP Business Intelligence (Graz, Wien)
  • SAP Human Capital Management (Linz, Wien)
  • SAP Programmierung (Graz, Wien)

 

BEWERBUNG AB APRIL

Auch diese SAP Consultants haben als Trainees bei uns gestartet:

Kerstin, SAP BI Consultant > Trainee 2016

Maria, SAP FI Consultant > Trainee 2016

Verena, SAP HR Consultant > Trainee 2018

Was du brauchst um bei uns im SAP Traineeprogramm zu starten?

Du bringst eine facheinschlägige Ausbildung mit, bist kommunikativ, möchtest in einem wertschätzenden Team arbeiten und übernimmst gerne Verantwortung? Dann bist du bei uns richtig!

Klicke ab April HIER um deine Bewerbung einzureichen –  wir freuen uns auf dich!