Axians ICT Austria tritt für Biking 4 Butterfly Children in die Pedale

Auch dieses Jahr haben wir mit unseren Partnern das Team Biking 4 Butterfly Children bei den World Games of Mountainbiking in Saalbach/Hinterglemm beherzt unterstützt.

Axians ICT Austria tritt für Biking 4 Butterfly Children in die PedaleBei perfektem Radwetter mit angenehmen, spätsommerlichen Temperaturen fanden vom 9. bis 11. September 2016 die 18. World Games of Mountainbiking statt. Das Team Biking 4 Butterfly Children ist seit 2006 dabei und tritt seitdem jedes Jahr für eine gute Sache kräftig in die Pedale. Für jeden Teilnehmer wurden dieses Jahr 10 Euro pro gefahrenem Kilometer für Schmetterlingskinder gespendet.

Auch bei Axians und unseren Partnern hat die Unterstützung des Teams Biking 4 Butterfly Children bereits Tradition. In diesem Jahr waren wir bereits zum zehnten Mal dabei.

Das Axians Mountainbike-Team aus Mitarbeitern und Partnern ist im Laufe der Jahre gewachsen. Viele sind bereits von Anfang an dabei, und es kommen jedes Jahr neue Radler dazu. Inzwischen ist das Axians Mountainbike-Team auf 8 Mitarbeiter und 18 Partner angewachsen, die gemeinsam für die Schmetterlingskinder kräftig in die Pedale treten.

Unser Team aus 24 Herrn und 2 Damen hat diese Mal insgesamt 1.162 Kilometer zurückgelegt. Dabei wurden auch sportliche Höchstleistungen erbracht. Eine unserer Radlerinnen gewann den Damen Mountain Hero, und ein weiterer belegte beim Herren Mountain Hero den dritten Platz. Auch wenn es anstrengend war und man an die persönliche sportliche Grenze ging, es hat Spaß gemacht. Egal ob Mitarbeiter, Kunde oder Lieferant – die Grenzen verschwinden zurecht, und man ist mittendrin statt nur dabei.